Große Deluxe Wohnung

Die großen Deluxe Apartments im Hotel "De Bank" sind der Dollar und das Pfund

Die schönsten Apartments in De Bank mit herrlicher Aussicht und noch mehr Platz! In den größten Apartments des Gebäudes mit fantastischem Blick auf Noorderhaven werden Sie sich wie zu Hause fühlen.

Genießen Sie den Charme von Harlingen oder entspannen Sie im luxuriösen Schlafzimmer. Für Kinder steht ein bequemes Schlafsofa zur Verfügung. Natürlich können Sie auch das kostenlose WLAN nutzen.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Buchung eines großen Deluxe-Apartments eines erhalten, das verfügbar ist.

Wir sind ständig bemüht, die Wohnungen zu verbessern, daher sind die Möbel in den Wohnungen manchmal nicht mehr genau wie auf den Bildern.

Amerikanischer Dollar

Eines der geräumigsten (80/m2) Appartements im Gebäude, das sich im alten Sitzungssaal der Friesland Bank befindet, kann man noch die alten Ornamente sehen. Diese Wohnung hat einen Blick über den Noorderhaven.

Ein stilvolles Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein separates Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 2 Zustellbetten im Wohnzimmer und ein schönes Badezimmer. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer, wird Ihren Aufenthalt lohnenswert machen. 

 

Britisches Pfund

Ein Zimmer mit Aussicht, 80/m2 mit einem modernen Design. Mit Blick auf den Noorderhaven, einen historischen Handelsplatz, der mit der Waddenzee verbunden ist und 1578 den Namen Noorderhaven erhielt und heute als Gezeiten-Yachthafen genutzt wird.

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 3 Zustellbetten im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer.

Large Deluxe apartment

The large deluxe Apartments in hotel "De Bank" are the Dollar and the Pound

T he most beautiful apartments in De Bank, with a wonderful view and even more space! You will definitely feel at home in the largest apartments in the building with their fantastic views of the Noorderhaven.

Enjoy Harlingen’s charms or relax in the luxurious bedroom. A comfortable sofa bed is available for children and you can, of course, make use of the free Wi-Fi.

Please keep in mind, that if you book a Large Deluxe apartment, you get one that is available.

We are constantly trying to improve the apartments, so sometimes the furniture in the apartments is not exactly like in the pictures anymore.

American Dollar

One of the spaciest (80/m2) apartments in the building, located in the old Boardroom of the Friesland Bank, you can still see the old ornaments.This Apartment has a view over the Noorderhaven.

A stylish living room, fully equipped kitchen, separate bedroom, airconditioning, possibility of 2 extra beds in the living room, and a beautiful bathroom, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom, will make your stay worthwhile. 

 

British Pound

A room with a view, 80/m2 with a modern design. looking over the Noorderhaven, a historical trading place connected with the Waddenzee and in1578 named Noorderhaven, now used as a tidal Yacht Harbour.

A spacious living room, separate bedroom, airconditioning, possibility of 3 extra beds in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.