Deluxe Apartments

Die Deluxe-Apartments im Hotel "De Bank" sind der Euro, der Franken und der Yen.

Ein Teil, der mehr Luxus und noch mehr Platz bietet. Lassen Sie sich von dem schönen Interieur und dem luxuriösen Komfort begeistern. Wie Sie am Namen erkennen können, bieten Deluxe-Apartments den Raum und die Annehmlichkeiten, die Sie von jedem Zuhause erwarten können.

In diesen Apartments gibt es Doppelschlafsofas für Kinder, die ideal für die ganze Familie sind.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Buchung eines Deluxe-Apartments eines erhalten, das verfügbar ist.

Wir sind ständig bemüht, die Wohnungen zu verbessern, daher sind die Möbel in den Wohnungen manchmal nicht mehr genau wie auf den Bildern.

Euro

Eine Wohnung mit Aussicht, +/- 75 / m2 mit modernem Design. In der obersten Etage des historischen Gebäudes mit erstaunlichem Blick über das Noorderhaven, einen historischen Handelsplatz, der mit dem Wattenmeer verbunden ist und 1578 Noorderhaven heißt und heute als Gezeiten-Yachthafen dient.

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 2 Zustellbetten im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine und ein Trockner, Kabelfernsehen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.

Schweizerfranken

Eine Wohnung mit den alten Balken noch sichtbar, +/- 75 / m2 dies kombiniert mit einem modernen Design. In der obersten Etage des historischen Gebäudes befindet sich auch ein erstaunlicher Blick über Noorderhaven, einen historischen Handelsplatz, der mit dem Wattenmeer verbunden ist und 1578 den Namen Noorderhaven trägt und heute als Gezeiten-Yachthafen dient.

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 2 Zustellbetten im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer.

Japanische YEN

Eine geräumige Wohnung mit einem Loft-Schlafzimmer, +/- 75 / m2 kombiniert mit einem modernen Design. Diese Wohnung hat einen Blick über die Altstadt und ist auf dem alten Tresor der Bank gebaut.

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Loft-Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 2 Zustellbetten im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer.

Deluxe apartments

The deluxe apartments in hotel "De Bank" are the Euro, the Franc, and the Yen.

A partments that offer greater luxury and even more space. Become enraptured by the beautiful interior and luxurious comfort. Deluxe apartments, as you can tell from the name, offer the space and amenities that you could expect from any home.

In these apartments, there are double sofa beds for kids, making them ideal for the whole family.
Please keep in mind, that if you book a Deluxe apartment, you get one that is available.

We are constantly trying to improve the apartments, so sometimes the furniture in the apartments is not exactly like in the pictures anymore.

Euro

A apartment with a view, +/- 75/m2 with a modern design. on the top floor of the historical building with a astonishing view over the Noorderhaven, a historical trading place connected with the Waddenzee and in 1578 named Noorderhaven, now used as a tidal Yacht Harbour.

A spacious living room, separate bedroom, airconditioning, possibility of 2 extra beds in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.

Swiss Franc

A apartment with the old beams still visible , +/- 75/m2 this combined with a modern design. on the top floor of the historical building also with a astonishing view over the Noorderhaven, a historical trading place connected with the Waddenzee and in1578 named Noorderhaven, now used as a tidal Yacht Harbour.

A spacious living room, separate bedroom, airconditioning, possibility of 2 extra beds in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.

Japanese Yen

A spacious apartment with a loft bedroom , +/- 75/m2 this combined with a modern design. this apartment has a view over the old city centre, and is build on top of the old safe of the bank.

A spacious living room, separate loft bedroom, airconditioning, possibility of 2 extra beds in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.