Angebote

Geschäftsabschlüsse

Für unsere Geschäftsgäste

Lieber Reisender,

Wenn Sie berufsbezogene Reisen nach Harlingen haben und länger bleiben möchten?

Dann ist unser Hotel De Bank im Zentrum von Harlingen die perfekte Unterkunft, ein luxuriöses und geräumiges Apartment mit einem separaten Schlafzimmer, einer kompletten Küche, WLAN, Frühstück, Parkplätzen und vielen weiteren Vorteilen.

Und wegen der ständig geänderten COVID-19-Beschränkungen möchten Sie Ihre Freizeit nicht in einem kleinen Hotelzimmer verbringen, oder? 

Neuestes covid-19-Update: Restaurant-Terrassen in der Umgebung sind wieder geöffnet, in unseren Zimmern können Sie selbstverständlich Speisen selbst zubereiten, aber wenn Sie an Tagen keine Lust haben, können Sie in den örtlichen Restaurants feinste Speisen bestellen, die liefern bis vor die Tür. Eine Liste mit Restaurants liegt in Ihrem Zimmer aus.

Pauschalangebote

Für unsere geliebten Gäste

Lieber Reisender,

Culinair-Paket, 't Havenmantsje

Sie genießen es, kulinarisch verwöhnt zu werden?

Wir bieten Ihnen für 2 Pers. in Kooperation mit dem Top-Restaurant 't Havenmantsje ein kulinarisches 5-Gang-Überraschungsmenü all-in (inkl. Aperitif, Wasser, sorgfältig ausgewähltes passendes Weinarrangement und Kaffee).

Eine Übernachtung im „The Bank“ inklusive leckerem Frühstück auf Ihrem Zimmer.

Der Gesamtpreis dieses Arrangements beträgt Euro 320,– für 2 Pers.

Für weitere Informationen oder eine Reservierung kontaktieren Sie uns bitte +31 621920988

Deals

Business Deals

For our Business guests

Dear traveler,

If you have work-related trips to Harlingen, and you want to stay for a longer period?

Than our Hotel De Bank, in the centre of Harlingen, is the perfect place to stay, a luxery and spacious apartment with a separated bedroom, complete kitchen, wifi, breakfast, places to park, and a lot more advantages.

And because of the constantly changed COVID-19 restrictions, you don’t want to spend your freetime in a small hotelroom right ? 

Latest covid-19 update: Restaurant terraces in the area are open again, of course in our rooms you can prepare meals yourself, but if there are days you don’t feel like it, you can order the finest meals at the local restaurants, they deliver at your door. A list with restaurants is placed in your room.

Package Deals

For our beloved guests

Dear traveler,

Culinair Package, ‘t Havenmantsje

Do you enjoy being spoiled culinary?

We can offer you, for 2 pers., in cooperation with top restaurant ‘t Havenmantsje  a culinary 5 course surprise menu all-in (incl aperitif, water, carefully selected matching wine arrangement and coffee).

A one night’s stay in “The Bank” including delicious breakfast in your room.

Total price of this arrangement is euro 345,– for 2 pers.

For more information or to make a reservation please contact us +31 621920988