Komfortwohnungen

Die Komfortapartments in "De Bank" sind die Krone, der Rubel und der Rand.

Diese Apartments verfügen über alle Annehmlichkeiten, die Sie von zu Hause gewohnt sind. Jedes Zimmer lässt sich in seinem Dekor von der Währung inspirieren, nach der es benannt ist. Diese Apartments strahlen ein echtes Designergefühl zu günstigen Preisen aus.

Es ist fast unmöglich, sich in einem dieser Apartments mit seinem vom Gebäude inspirierten Interieur nicht zu Hause zu fühlen! Ideal für Paare und Geschäftsreisende. Die Residenzen haben alle schöne Freiflächen. In Kombination mit Wi-Fi sorgen sie für großartige Arbeitsbereiche.

Bitte denken Sie daran, dass Sie bei der Buchung eines Comfort-Apartments eines erhalten, das verfügbar ist.

Wir sind ständig bemüht, die Wohnungen zu verbessern, daher sind die Möbel in den Wohnungen manchmal nicht mehr genau wie auf den Bildern.

Russischer Rubel

Eine geräumige Wohnung mit einem Loft-Schlafzimmer, +/- 65 / m2, kombiniert mit einem modernen Design. Diese Wohnung hat einen Blick über die alten Gebäude des historischen Stadtzentrums. 

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 2 Zustellbetten im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer.

Svg-Vektorsymbole: http://www.onlinewebfonts.com/icon

Dänische Krone

Eine 2-stöckige Wohnung mit Aussicht, +/- 65 / m2 mit modernem Design. Die Wohnung in diesem historischen Gebäude bietet auch einen erstaunlichen Blick über das Noorderhaven, einen historischen Handelsplatz, der mit dem Wattenmeer verbunden ist und 1578 den Namen Noorderhaven trägt und heute als Gezeiten-Yachthafen dient.

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer im zweiten Stock, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 1 Zustellbett im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer.

Afrikanischer Rand

Eine 2-stöckige Wohnung mit einem Loft-Schlafzimmer, +/- 65 / m2, kombiniert mit einem modernen Design. Diese Wohnung hat einen Blick über die alten Gebäude des historischen Stadtzentrums. 

Ein geräumiges Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, eine Klimaanlage, die Möglichkeit von 2 Zustellbetten im Wohnzimmer, ein schönes Badezimmer und natürlich eine voll ausgestattete Küche. Waschmaschine und Trockner, Kabelfernsehen im Wohn- und Schlafzimmer.

Comfort apartments

The comfort apartments in "De Bank" are the Krone, the Rouble, and the Rand.

T hese apartments have all the amenities you’re used to having at home. Each room takes inspiration in its decor from the currency it’s named after. These apartments exude a real designer feeling at great rates.

It’s nearly impossible not to feel at home in one of these apartments with their building-inspired interiors! Ideal for couples and business travellers. The residences all have beautiful open spaces. Combined with Wi-Fi, they make for great workspaces.

Please keep in mind, that if you book a Comfort apartment, you get one that is available.

We are constantly trying to improve the apartments, so sometimes the furniture in the apartments is not exactly like in the pictures anymore.

Russian Rouble

A spacious apartment with a loft bedroom, +/- 65/m2 this combined with a modern design. this apartment has a view over the old buildings of the historical city centre. 

A spacious living room, separate bedroom, airconditioning, possibility of 2 extra beds in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.

Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon

Danish Krone

A 2 floor apartment with a view, +/- 65/m2 with a modern design. the apartment in this historical building has also a astonishing view over the Noorderhaven, a historical trading place connected with the Waddenzee and in1578 named Noorderhaven, now used as a tidal Yacht Harbour.

A spacious living room, separate bedroom on the second floor, airconditioning, possibility of 1 extra bed in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.

African Rand

A 2 floor apartment with a loft bedroom, +/- 65/m2 this combined with a modern design. this apartment has a view over the old buildings of the historical city centre. 

A spacious living room, separate bedroom, airconditioning, possibility of 2 extra beds in the living room, a beautiful bathroom and of course a fully equipped kitchen, washing machine and a dryer, cable tv in living room and bedroom.