Es gibt keinen Ort wie zu Hause, aber wir kommen uns sehr nahe

Willkommen im Aparthotel "De Bank" Harlingen

Das Aparthotel „De Bank“ (früher bekannt als De Bank Shortstay Apartments) ist ein historisches Gebäude am Noorderhaven in Harlingen, das aus einer Reihe luxuriöser Apartments besteht, die für Touristen und Geschäftsleute konzipiert sind, die ein paar Nächte oder länger bleiben möchten. Vergessen Sie den Aufenthalt in einem kleinen Hotelzimmer. Wir bieten geräumige Apartments mit großartigem Service. Ein Hotelerlebnis mit einer heimeligen Atmosphäre.

Wohnungen

Luxus möblierte, komfortable Apartments

Lokation

Wir befinden uns am Noorderhaven in Harlingen

Neuesten Nachrichten

Neuestes covid-19-Update: 

Die Restaurantterrassen in der Umgebung sind von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. In unseren Zimmern können Sie natürlich selbst Mahlzeiten zubereiten. Wenn Sie jedoch an Tagen keine Lust dazu haben, können Sie die besten Mahlzeiten in den örtlichen Restaurants bestellen liefern sie an Ihrer Tür. Eine Liste mit Restaurants befindet sich in Ihrem Zimmer.

Warum sollten Sie sich für das Aparthotel de Bank entscheiden?

Unabhängiger Check-in

Sie erhalten einen Check-in-Code für den Hoteleingang.

Toilettenartikel, Handtücher und Bettwäsche

Alle wichtigen Dinge wurden bereitgestellt, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Professionelle Reinigung

Weil eine gute Wohnung eine saubere Wohnung ist!

Harlingens größtes Hotelerlebnis in wunderbarer Lage.

Jede Designerwohnung im Aparthotel De Bank ist nach einer Weltwährung benannt und die Einrichtung in jedem Zimmer ist vom Herkunftsland der Währung inspiriert. Die Apartments bestehen aus Badezimmern, Schlafzimmern und Küchen und Geräten wie Waschmaschinen und Trocknern. Diese Apartments bieten Platz für ein bis sechs Personen.

Hafen Harlingen Kurzaufenthalt De Bank Apartments Hotel
Hafen Harlingen Kurzaufenthalt De Bank Apartments Hotel

Erleben Sie die Stadt wie ein Einheimischer

Aparthotel bedeutet, dass ein Besuch zwischen einer Nacht und maximal 12 Monaten dauern kann. Dies bedeutet, dass Aparthotel De Bank bietet sowohl Touristen als auch Geschäftsreisenden flexible Dienstleistungen. De Bank ist ideal für Leute, die Harlingen und die Umgebung an einem Wochenende, in einem Urlaub oder auf einer Geschäftsreise erleben möchten.

Das Aparthotel De Bank wurde mit dem Waddengoud-Qualitätszeichen ausgezeichnet.

Waddengoud (Wadden Gold) ist das Prüfsiegel für Produkte und Dienstleistungen in der Wattenregion. Waddengoud Garantien dass die Produkte aus diesem Bereich stammen und nachhaltig produziert werden. Die Dienstleistungen bieten eine einzigartige Wattenerfahrung. Natürlich nimmt Harlingen einen besonderen Platz in diesem herausragenden Weltkulturerbe ein.

Kurzaufenthalt De Bank Apartaments Waddengoud

Wir sehen es anders, in den Apartments zu bleiben

Was unsere Kunden sagen

Dies war einfach ein toller Aufenthalt. Die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Die Wohnung war geräumig und blickte auf den Hafen. Es war idyllisch und gleichzeitig stilvoll und super bequem. Tonnenweise Aktivitäten in und um Harlingen, ein wirklich schöner Ort, um mit Kindern zu besuchen.
Anna
Deutschland
Perfekte Lage, alles Wichtige, einschließlich einiger sehr guter Restaurants, ist in der Nähe. Schönes High-Tech-Lichtkonzept. Sehr geräumige Zimmer. Moderne Küche, perfekte Waschküche, schöne Fernseher, es gab sogar ein Soundsystem, mit dem Sie Ihre eigenen Sachen mit Bluetooth streamen können. Es gab sogar eine Lesebrille!
Marcel
Schweden

There's no place like home, but we're getting very close

Welcome to aparthotel "De Bank" Harlingen

Aparthotel “De Bank” (Formerly known as De Bank Shortstay apartments) is a historical building on the Noorderhaven in Harlingen, consisting of a number of luxurious apartments, designed for tourists and businesspeople who want somewhere to stay for a few nights or perhaps longer. Forget about staying in a small hotel room. We provide spacious apartments with great service. A hotel experience with a homely feel.

Apartments

Luxury furnished, comfortable apartments

Location

We are located on the Noorderhaven in Harlingen

Latest news

Latest covid-19 update: 

Restaurant terraces in the area are open from 08:00 till 22:00, of course in our rooms you can prepare meals yourself, but if there are days you don’t feel like it, you can order the finest meals at the local restaurants, they deliver at your door. A list with restaurants is placed in your room.

Why should You Choose Aparthotel de Bank?

Independent check-in

You will receive a check-in code for the hotel entrance.​

Toiletries, towels, and linen

All the essentials have been provided to make your stay as comfortable as possible!

Professional cleaning

Because a good apartment, is a clean apartment!

Harlingen's greatest hotel experience at a wonderful location.

Each designer apartment in Aparthotel De Bank is named after a world currency, and the decor in each room takes inspiration from the currency’s country of origin. The apartments consist of full bathrooms, bedrooms, and have kitchens and appliances such as washing machines and dryers. These apartments can accommodate from one to six people.

Harbor Harlingen Short Stay De Bank Apartments Hotel
Harbor Harlingen Short Stay De Bank Apartments Hotel

Experience the city like a local

Aparthotel means that a visit can last from anywhere between one night to a maximum of 12 months. This means that Aparthotel De Bank offers flexible services to both tourists and business travellers. De Bank is ideal for people who want to experience Harlingen and the surrounding area on a weekend away, a holiday, or a business trip.

Aparthotel De Bank has been awarded the Waddengoud Quality mark.

Waddengoud (Wadden Gold) is the seal of approval for products and services in the Wadden region. Waddengoud guarantees that the products are from this area and are produced sustainably. The services offer a unique Wadden-experience. Naturally, Harlingen takes up a special place in this outstanding world heritage area.

Short Stay De Bank Apartaments Waddengoud

We Look At Staying in the Apartments Differently

What Our Client's Say

This was just a great stay. The facilities are excellent. The apartment was roomy and looked out onto the harbour. It was idyllic while also being stylish and super comfortable. Tons of things to do in and around Harlingen, a really nice place to visit with children.
Anna
Germany
Perfect location, everything important, including some very good restaurants, are nearby. Nice high tech light concept. Very spacious rooms. Modern kitchen, perfect laundry room, nice TVs, there was even a sound system to stream your own stuff with bluetooth. There were even reading glasses available!
Marcel
Sweden